Bestell-Link für Gelierzucker, Schokolade, Marmeladen etc. mit Birkenzucker entdeckt

Tolle Internetseite zum Bestellen von Produkten mit Birkenzucker

Im Tegut in Bad Langensalza hatte ich zwei große Dosen Gelierzucker mit Birkenzucker entdeckt. Für verschiedene Gelees und Marmeladen wie Holunderblüten-Weißwein-Gelee oder Lindenblütengelee ist der jetzt aber alle.

Auf meiner Suche nach diesem Produkt bin ich auf eine sehr interessante Internetseite gestoßen. Hier ist nicht nur dieser Gelierzucker zu finden.  Für Leute ohne Garten, ohne Zeit oder ohne Einkochlaune gibt es auch schon fertige Marmeladen mit Birkenzucker oder Erythrit. Und für den Schokoladenhunger gibt es verschiedene weiße und dunkle Schokoladenspezialitäten. Allerdings aufgrund der jetzigen Wärme nicht alles lieferbar.

Es gibt einzelne Produkte, die ich nicht bestellen würde aufgrund einiger unbefriedigender Bestandteile. "Natürliche Aromen" sind  eine ziemlich unkare Deklaration. Meist verbirgt sich dahinter doch nur Chemie.

 

Also die einzelnen Bestandteile des Produktes eurer Wahl genau durch lesen. Ansonsten klärt diese Seite einige Einkaufslücken.

 

 

https://www.xucker.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0